Arbeiten bei JP

Zusammen gestalten wir Zukunft.

Durch Aus – und Weiterbildungen fördern wir Ihre Kompetenzen sowie Qualifikationen und schätzen Sie als Erfolgsfaktor für eine hohe Dienstleistungsqualität. Bei uns erleben Sie die perfekte Plattform, um Ihre Kenntnisse gezielt einzusetzen und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Ein innovatives Arbeitsumfeld, eine hohe Digitalisierung, ein starkes Team und flache Hierarchien und somit die Nähe zu unserem Management unterstützen Sie in Ihrer Karriere.

Ihr neuer best Place to work

Digitalisierung ist für uns mehr als nur ein Schlagwort – sie ist Teil unserer täglichen Praxis. Sie arbeiten in modernen Büros mit den neuestens Tools und Prozessen, die Ihre Aufgaben effizienter und interessanter gestalten. Eine wertschätzende, angenehme Arbeitsatmosphäre ermöglich Ihnen ein produktives und angenehmes Zusammenarbeiten unter Kollegen. Wir schätzen Ihre Ideen und Sie haben die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unserer Kanzlei mitzuwirken.

Das sind wir!

Die Steuerkanzlei JP Jackel und Collegen wurde 1985 von Rudolf Jackel gegründet und hat sich bis heute zu einer führenden Steuerberatungsgesellschaft in der Region Allgäu entwickelt. Mit 10 Berufsträgern und 80 Mitarbeitern betreuen wir Mandaten jeglicher Rechtsform aus unterschiedlichen Branchen.

Unsere Philosophie

WERTORIENTIERTES DENKEN UND HANDELN, EINE HOHE BERATUNGSQUALITÄT UND EINE INDIVIDUELLE, ZUVERLÄSSIGE BETREUUNG SIND DIE GRUNDPFEILER UNSERES SCHAFFENS

Unser Bewerbungsprozess.

Legen Sie mit wenigen Klicks den Grundstein für Ihre neue berufliche Zukunft und bewerben Sie sich schnell und unkompliziert über unser Bewerbungsformular „JETZT BEWERBEN“ oder unsere offene Stellen. Über Lebenslauf und Zeugnisse freuen wir uns wenn sie Ihnen zur Hand sind. Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Bewerbung melden wir uns innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen. Passen Sie auf eine unserer offenen Stellen vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch telefonisch oder in unserer Kanzlei. Eine Hospitation für ein gegenseitiges näheres Kennenlernen kann geplant werden. Steht dem Start nichts mehr im Wege schließen wir den Arbeitsvertag ab und organisieren ein individuelles Onboarding mit Ihrem persönlichem Mentor.

Lernen Sie uns kennen und bewerben Sie sich jetzt:

Hier geht es zu unseren offene Stellen, ist aktuell nicht die passende Stelle dabei freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung.

Oder bewerben Sie sich schnell und unkompliziert direkt über unser Bewerbungsformular:

Noch weitere Fragen? Ihre persönliche Ansprechpartnerin Monika Schulze beantwortet diese gerne per E-Mail oder telefonisch.